Unser Team

In der kleinen Letterei probieren wie immer gerne Neues aus, freuen uns über abwechslungsreiche Projekte und besonders darüber, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Ideen, Wünsche und Vorstellungen Realität werden zu lassen.

Elli

Kreativer Kopf hinter der kleinen Letterei

 

Wer kennt sie nicht – die hübschen Karten und Schilder mit netten Sprüchen, die es mittlerweile schon fast überall zu kaufen gibt. Mir haben sie schon immer gut gefallen und irgendwann habe ich mir gedacht, dass ich die doch auch selbst gestalten könnte, persönlich und individuell – so bin ich vor ein paar Jahren aufs Lettern gestoßen.

 

Was mich daran immer noch so begeistert ist die Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten – von den Untergründen (Papier, Holz, Metall, Glas, Stoff,…), Werkzeugen (Pinsel, Stift, Feder,…), Anlässen (Geburtstage, Hochzeiten, Baby, Familie, Haustiere, Weihnachten, Ostern,…) und natürlich den schönen Sprüchen und inspirierenden Zitaten.



Liya

Kleiner Chill-Dackel

 

Wenns mit der Umsetzung der kreativen Ideen nicht so ganz klappt, stehe ich immer gerne als kleine Ablenkung, Motivatorin und Muse zur Verfügung.

 

Und ich freue mich über viele Leckerli- und Kuschelpausen zwischendurch.


Folgst du uns schon auf Instagram? @kleine.letterei