LETTERINGS ÜBERSICHT

Ich habe bereits vor ein paar Jahren mit Letterings und Illustrationen begonnen und dabei schon viel Verschiedenes ausprobiert

– von Ringkissen und Wegweisern für Hochzeiten, Willkommensschildern, Platzkärtchen, Christbaumkugeln, Sektflaschen, Geschenksanhängern oder Glückwunschkarten, sogar einen BBQ-Smoker habe ich schon einmal beschriftet.

Hier habe ich einige meiner Werke zusammen gesammelt, um dir ein paar Anregungen zu geben, welche Gestaltungsmöglichkeiten und Einsatzgebiete es zum Thema Letterings und Illustrationen gibt. Und wie man unschwer sehen kann, haben es mir neben Aquarellpapier besonders die mehr oder weniger rustikalen Holzschilder als "Malunterlage" angetan.

Hochzeits-Letterings

Individuelles Zubehör für den schönsten Tag im Leben – Ringkissen, Wegweiser, Fotoshooting-Requisiten, Tischkärtchen etc.

home deko

Tür-Schilder, Wanddekoration, Bilder, Sprüche – individuelle Letterings vermitteln ein Gefühl von „Zuhause“.

Baby & Kinder

Auch für die Kleinsten (und ihre Eltern) sind selbstgemachte Letterings eine wundervolle Geschenkidee.


Pflanzen & Tiere

Das Thema Tiere und Natur liegt mir nicht nur persönlich am Herzen, es eignet sich auch wunderbar für Letterings.

Papier & Pinsel

Es müssen nicht immer gleich Holz-Tafeln sein, auch auf Papier gibt es unzählige Deko- und Geschenksideen.

Online-Shop

Von Standard-Produkte bis zu ganz individuelle Anfragen – hier werden deine Vorstellungen in die Realität umgesetzt.



Finde dein ganz persönliches Lettering